Termine für die neue Kampagne online

Liebe Mitglieder und Faschingsfreunde,

es ist soweit – die Termine für unsere neue Kampagne 2023/2024 sind nun online und für euch bereit! Wie gewohnt findet ihr alle Informationen in unserer Rubrik „Termine 2023/2024“ auf unserer Website.

Die fünfte Jahreszeit rückt näher, und wir können es kaum erwarten, sie gemeinsam mit euch zu feiern. Markiert euch die wichtigsten Daten schon jetzt in eurem Kalender und seid bereit für eine großartige Zeit voller Spaß und Frohsinn.

Unsere Kampagne startet mit einer spektakulären Eröffnung am 12.11.23 auf dem Rathaus Innenplatz. Es wird ein grandioser Auftakt für eine Saison voller unvergesslicher Momente sein.

Also, schnappt euch eure Freunde und Familie, plant eure Kostüme, und lasst uns gemeinsam die beste Zeit des Jahres genießen!

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und gemeinsam die närrische Saison 2023/2024 zu starten.

Minschder Helau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert